Haus Garten Freizeit im Frühjahr 2017 auf der Leipziger Messe. Ab in die Halle 3 und wie zu Hause fühlen - der Kamin brennt schon. Ich habe heute den Messestand der Firma Hark fotografiert. Außerdem habe ich noch Eindrücke und Stimmungen der Mitarbeiter und Besucher eingefangen. 
Die Leipziger Messe im Frühjahr ist ein bunter Blumenstrauß für alle die sich fürs Bauen, Wohnen, Dekorieren, Mode, Freizeitgestaltung, Spiele, Garten, Gesundheit oder Haustiere interessieren. 
Nach dem Job bin ich dann recht zügig wieder vom Messegelände weg. Auf dem Weg nach draußen habe ich  noch eine Gruppe Tänzerinnen gesehen die ich noch kurz abgelichtet habe. Und die Bäume in der Glashalle finde ich auch immer wieder schön anzusehen. 
Alle abgebildeten Personen sind Besucher der Messe Haus Garten Freizeit und stehen in keiner Verbindung mit der Firma Hark Kaminöfen.

Noch mehr Bilder zum ansehen...

Back to Top